…wie es bis zum Sommer bei Kabarettist und Autor Daniel Suckert weitergeht…
Ein neues Buch, ein neues Bühnenstück und ein Kabarett-Abend…
FORTSETZUNG I:
Jetzt ist es fixiert und das Datum steht: Nach dem Erfolg des Debütwerks von Daniel Suckert, geht sein Kommissar Prohaska als Kurzroman in die zweite (Buch-)Runde. Mit bisher 1300 verkauften Exemplaren wurde eine Fortsetzung zur (genussvollen) Pflicht…
Kommissar Prohaska: “Geldstadt” Innsbruck wird am 17. April (Mittwoch, 18 Uhr) in der Hypo-Zentrale (Meranerstraße 8) präsentiert werden. Bitte im Kalender eintragen und ja…unbedingt weitersagen…:-)
Der Wiener Kommissar wird zusammen mit seinem Tiroler Kollegen Maier erneut die Landeshauptstadt aufmischen. Vielleicht schafft er ja diesmal die Lösung eines Mordfalles…:-)
…da kommt Freude auf…
FORTSETZUNG II:
Und weil der charmante Wiener Kommissar Prohaska offenbar das Tiroler Publikum so erfreut, darf er nach drei Jahren Abstinenz zurück auf die Bühne kommen. Im Mai wird das dritte Bühnenstück (Fall 1 war 2008, Fall 2 war 2009) des Prohaska im Treibhaus Innsbruck Premiere feiern…danach sind Stopps in Völs, Seefeld, Hall und Schwaz geplant…
INHALT:
Kommissar Prohaska: Apres-Ski, Fall 3. Der Wiener Kommissar Prohaska und sein Tiroler Kollege Maier sind zurück. Nach drei Jahren Abstinenz tragen „Chaos und Inkompetenz“ wieder ein Polizeikapperl. Diesmal wird St. Anton zum Tatort.
Der Literaturclub Co & Bi präsentiert zusammen mit Autor und Erfinder Daniel Suckert das dritte schrägwitzige Bühnenstück. In den Haupt- und Nebenrollen: Daniel Suckert, Thomas Schafferer und Schienentröster Daniel „Düsi“ Lenz.
NEUES:
“Ein Schienentröster und ein Suckert” werden unter diesem Titel am 27. April (Samstag, 20 Uhr) in Leutasch ihre besten Solonummern und ein paar gemeinsame Kabarett-Schmankerl auf der Bühne präsentieren. Es geht um Fußball, Liebe, Gesang, Bankwesen, die Welt an sich…tja…luschtig halt.
Mit Schienentröster Daniel “Düsi” Lenz und Daniel Suckert…
Bildmaterial und genaue Uhrzeiten folgen noch…